Der Alte ist der Neue

Head Coach Ivan Zivko und QB Alex Good besprechen ab sofort wieder gemeinsam die Strategie.Alex Good ist wieder bei den Danube Dragons als Quarterback zurück. Bereits am Muttertag soll der US-Amerikaner im Stadion Stadlau auflaufen., wenn die Dragons in der IFAF Champions League am Sonntag auf die Lisboa Devils treffen. In den Reihen der Teufel aus Portugal spielt mit Collin Franklin sogar ein Spieler, der bei den Tampa Bay Buccaneers einmal in die NFL hereinschnuppern durfte. Der 27-jährige, 198cm große und 114kg schwere Wide Receiver wird sicherlich eine Herausforderung für die Dragons-Defense darstellen.

Der Vorstand und die Coaches der Danube Dragons hatten sich aufgrund der prekären Lage nach ausführlichen Gesprächen entschieden, Alex Good als neuen Quarterback nach Wien zu holen. Good war bereits in der letzten Saison bei Danube aktiv, wollte sich nach der Saison aber auf seine weitere Ausbildung in den USA konzentrieren und kein weiteres Jahr in Europa verbringen. Aus diesem Grund wurde für die Saison 2016 Jamal Londry-Jackson als Quarterback verpflichtet. In den letzten Wochen zeigte sich jedoch, dass sich der neue Quarterback und die Dragons Offense nicht erfolgreich abstimmen konnten. Nun gelang es den Entscheidungsträgern der Dragons den europaerprobten (zuvor spielte Good bei Seinäjoki Crocodiles, Berlin Adler und Graz Giants) US-Amerikaner doch noch umzustimmen.

Wittig - 04.05.2016

Head Coach Ivan Zivko und QB Alex Good besprechen ab sofort wieder gemeinsam die Strategie.

Head Coach Ivan Zivko und QB Alex Good besprechen ab sofort wieder gemeinsam die Strategie. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube Dragons
Danube Dragons
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Korneuburg Grizzlies

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Vienna Vikings II

Traun Steelsharks

Telfs Patriots

Danube Dragons

Tirol Raiders II

Steyr Predators

Feherv. Enthroners (HUN)

zum Ranking vom 17.03.2024
Carinthian Lions
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: