Heilbronn besiegt dezimierte Pforzheimer

Lange hielt die Pforzheimer Jugend dem Druck der Heilbronner Gegner stand.Die Jugend der Pforzheim Wilddogs hatte die Heilbronn Miners zu Gast. Ihr letztes Spiel hatten die Pforzheimer gewinnen können, doch diesmal war die Ausgangslage deutlich schlechter. Die Wilddogs mussten wegen einiger Ausfälle in Minimalbesetzung spielen, so war schon von Anfang an klar, dass einige Jungs beides spielen müssen, Offense und Defense.

Die Jugend der Wilddogs gab sich lange dennoch keine Blöße. Es fielen bis zum dritten Viertel keine Punkte. Der Ball wechselte zwischen beiden Mannschaften hin und her, und kein Meter Raum wurde freiwillig hergegeben. Doch im letzten Viertel merkte man den Wilddogs dann doch die Doppelbelastung an. Sichtbar schwerer taten sie sich damit, den Miners noch etwas entgegenzusetzenn, und so mussten die Wilddogs noch zwei Touchdowns durch die Gäste hinnehmen. Dies führte schließlich zum 0:14 Endstand.

Auerbach - 04.05.2016

Lange hielt die Pforzheimer Jugend dem Druck der Heilbronner Gegner stand.

Lange hielt die Pforzheimer Jugend dem Druck der Heilbronner Gegner stand. (© Kerstin Gienger / Pforzheim Wilddogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Heilbronn Minerswww.heilbronn-miners.commehr News Pforzheim Wilddogswww.wilddogs.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Pforzheim Wilddogs
Hellenstein Rascals
Heilbronn Miners
Heute vor 13 Jahren
Nordbaden Dukes
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: