Tollense Sharks wollen wieder beißen

Die Junior Sharks aus Tollense.Am kommenden Sonntag treffen die Footballer der Tollende Sharks in ihrem ersten Saisonspiel in der Regionalliga Ost auswärts auf ihren Landesrivalen aus Rostock. Die Sharks haben zwar kein Vorbereitungsspiel absolviert, waren aber dennoch nicht untätig in der Offseason. Bei der Durchführung von mehreren großen Trainingseinheiten und einem intensiven Trainingslager wurden Fehler erkannt, analysiert und verbessert.

Die Griffins sind ein schwerer und ernst zu nehmender Gegner, das weiß auch Head Coach Baierl. Dieser gibt sich dennoch zuversichtlich und glaubt an die mentale und körperliche Stärke seines Teams. "Jeder aus dem Team, egal ob Neuanfänger oder Alteingesessener, wird sein Bestes geben und das Erlernte diszipliniert umsetzen", meint der Übungsleiter und fügt hinzu: "Für die Saison 2016 sehe ich uns mit oben an der Spitze." Ein klares Ziel und damit die Sharks diesen Erwartungen gerecht werden können, haben sie in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt.

Für die Junior Sharks beginnt an diesem Tag ebenfalls die Saison mit ihrem Spiel gegen die Junior Griffins. Kickoff der Jugend ist um 11 Uhr. Egal, wie es am Ende ausgeht, eines steht fest: Ein gewohnt harter und spannender Football-Sonntag erwartet alle Zuschauer im Rostocker Leichtathletik Stadion. Kickoff bei den Herren ist um 16 Uhr.

Schlüter - 03.05.2016

Die Junior Sharks aus Tollense.

Die Junior Sharks aus Tollense. (© Ulf Elle)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Tollense SharksSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: