Wildcats fahren zur DM

Die Cheerleader der Bielefelder, die WildcatsEs gibt einen süßen Nachgeschmack für die Cheerleader der Bielefeld Bulldogs den Wildcats. Und zwar in Bezug auf die Cheerleader Landesmeisterschaft NRW. Nachdem sich der Senior Coed Groupstunt Cat-ix, mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft direkt für die deutsche Meisterschaft qualifiziert hat, steht es nun fest. Alle drei Teams der Wildcats haben sich über die Punkteregelung für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Die Peewees, die Juniors und die Senior Wildcats fahren nach Dresden. Alle Landesmeister und die 10 Punktbesten Teams sind qualifiziert, wenn sie die Mindestpunktzahl erreicht haben. Dies ist bei allen drei Teams der Wildcats der Fall. Es wurden von den Wildcats teilweise mehr Punkte erzielt, als mancher Landesmeister erreichen konnte. Cat-ix steht nach allen Landesmeisterschaften, nach Punkten, auf dem zweiten Platz der Qualifikation. Der Tross der Wildcats wird sich am 20. bzw am 21. Mai mit zwei Bussen auf den Weg in die sächsische Landeshauptstadt machen.

Leider müssen die Peewees und die Seniors aufgrund von personellen Ausfällen ihre Programme umstellen, was einige Extra-Trainingseinheiten auf den Plan ruft. Hinzu kommt die Saison-Vorbereitung, diverse Auftritte und die Sideline-Unterstützung bei den Heimspielen der Bielefeld Bulldogs. Ein mehr als volles Programm. Aber wer die Mädels kennt, der weiß, dass sie auch dies meistern und ihr Bestes geben werden.

Tillmann - 03.05.2016

Die Cheerleader der Bielefelder, die Wildcats

Die Cheerleader der Bielefelder, die Wildcats (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bielefeld Bulldogs
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
Rhein Fire
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: