Linebackerposition generalüberholt

Cardale Jones könnte der beste Pick dieser Draft bei den Bills werden, wenn er sich weiterentwickeltBuffalo Bills Draft 2016:
LB/DE Shaq Lawson (No. 19 overall)
LB Reggie Ragland (No. 41 overall)
DT Adolphus Washington (No. 80 overall)
QB Cardale Jones (No. 139 overall)
RB Jonathan Williams (No. 156 overall)
WR Kolby Listenbee (No. 192 overall)
CB Kevon Seymour (No. 218 overall)

Mit Shaq Lawson haben die Buffalo Bills mal wieder einen Pass Rusher für Head Coach Rex Ryan an Land gezogen. Hinterfragen muss man allerdings, ob nicht andere Positionen einen Verstärkung hätten erfahren sollen. Mit ihm und LB Reggie Ragland steht und fällt diese Draft. Beide könnten auch noch nebeneinander auflaufen, denn während Ragland ein typischer Inside Linebacker ist, soll Lawson in der Defensive der Bills vom Defensive End zum Outside Linebacker um geschult werden. Die Schnelligkeit und Beweglichkeit ein Pass Rush Spezialist zu sein hat er, aber ob er im System von Rex Ryan auch in der Passverteidigung gegen Tight Ends und Running Backs effektiv ist, muss sich zeigen. Daran scheiterte schon Mario Williams in der vergangenen Saison.

DT Adolphus Washington hat das Talent zum Starter in...

Cardale Jones könnte der beste Pick dieser Draft bei den Bills werden, wenn er sich weiterentwickelt

Cardale Jones könnte der beste Pick dieser Draft bei den Bills werden, wenn er sich weiterentwickelt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: