Aus dem AFC Championship Game gelernt

Cyrus Jones ist der Top-Pick der diesjährigen Draft bei den PatriotsNew England Patriots Draft 2016:
CB Cyrus Jones (No. 60 overall)
OG Joe Thuney (No. 78 overall)
QB Jacoby Brissett (No. 91 overall)
DT Vincent Valentine (No. 96 overall)
WR Malcolm Mitchell (No. 112 overall)
SS Kamu Grugier-Hill (No. 208 overall)
LB Elandon Roberts (No. 214 overall)
OG Ted Karras (No. 221 overall)
WR Devin Lucien (No. 225 overall)

Eine typische Patriots Draft. Da das Team keinen Erstrundenpick (dank Deflategate-Skandal) hatte, machte man aus den vorhandenen Möglichkeiten wieder das Meiste. Mit CB Cyrus Jones war der erste vom Team ausgewählte Spieler gleich ein "Need-Pick". Dass das Defensive Backfield des Teams eine Verstärkung braucht, zeigte das AFC Championship Game gegen Denver. Jones könnte sich als #2 CB hinter Super Bowl Held Malcolm Butler entwickeln, zumindest sollte er jedoch als Nickel CB als Rookie eine erste NFL Duftmarke setzen. Zudem gilt er als hervorragender Returner, was eine weitere Rolle im Team für ihn sein könnte.

Der beste Pick der Draft der Patriots könnte allerdings OG Joe Thuney sein. Denn eben jenes AFC...

Cyrus Jones ist der Top-Pick der diesjährigen Draft bei den Patriots

Cyrus Jones ist der Top-Pick der diesjährigen Draft bei den Patriots (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: