Hackenberg ist der Schlüssel

Wie gut Christian Hackenberg sich entwickelt wird der Schlüssel zum Erfolg der New York Jets in den kommenden Jahren seinNew York Jets Draft 2016:
LB Darron Lee (No. 20 overall)
QB Christian Hackenberg (No. 51 overall)
LB Jordan Jenkins (No. 83 overall)
CB Juston Burris (No. 118 overall)
OT Brandon Shell (No. 158 overall)
P Lac Edwards (No. 235 overall)
WR Charone Peake (No. 241 overall)

Die New York Jets haben sich in der NFL Draft hauptsächlich dort verstärkt, wo sie bereits stark waren: in der Defensive. Mit LB Darron Lee hat das Team einen Spieler verpflichtet, der genau dem Anforderungsprofil von Head Coach Todd Bowles entspricht: er ist schnell, kann auch in Coverage gehen und als Pass Rusher eingesetzt werden. Er hat das Talent einer der besten Linebacker der NFL zu werden und ist für die 20. Stelle der Draft eine sehr gute Wahl, denn kaum jemand erwartete, dass er so lange auszuwählen bleibt.

In der zweiten Runden sicherten sich die Jets die Dienste von QB Christian Hackenberg von Penn State. Hackenberg ist der Schlüssel zu dieser Draft, wenn man in einigen Jahren zurückblickt. Als hochgelobtes Talent wurde er von den bekannten Universitäten umworben, konnte aber nie sein...

Wie gut Christian Hackenberg sich entwickelt wird der Schlüssel zum Erfolg der New York Jets in den kommenden Jahren sein

Wie gut Christian Hackenberg sich entwickelt wird der Schlüssel zum Erfolg der New York Jets in den kommenden Jahren sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: