Neuzugänge schlagen ein

Dominique Forrest freute sich über einen gelungenen Einstand bei den Straubing Spiders.Es war alles gerichtet für einen tollen Football-Tag in Straubing – der Wettergott zeigte mal wieder, dass auch er Football-Fan ist und schenkte den Fans in Straubing den ersten sonnigen Tag der Woche, ein toll besuchter Heimauftakt sorgte für die angemessene Bühne zum ersten Spieltag der neuen Saison. Und für die Straubing Spiders herrschte am Ende auch auf dem Scoreboard bestes Wetter: Mit 46:20 starteten die Spiders gegen die Burghausen Crusaders in die Saison 2016.
Der Beginn des Spiels war auf beiden Seiten sehr zerfahren, man merkte, dass beide Mannschaften sich noch ein wenig beschnupperten und einige Fehler noch unterliefen, weshalb das erste Viertel im SpiderDome auch ohne Punkte blieb. Doch bereits direkt nach dem ersten Seitenwechsel war das Eis gebrochen - der neue Spiders-Quarterback Aaron Hire fand Florian Liebst, Neuzugang aus Plattling, zum ersten Touchdown des Tages. Dass die Offense von Jim Miller Blut geleckt hatte, merkte man direkt im nächsten Drive - wieder war es Aaron Hire, der den nächsten Neuzugang bediente: Kevin Graupner, Neuzugang aus der GFL 2, war...

Dominique Forrest freute sich über einen gelungenen Einstand bei den Straubing Spiders.

Dominique Forrest freute sich über einen gelungenen Einstand bei den Straubing Spiders. (© Uschi Hofmann / Spiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

23.03.

Leipzig Lions - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Süd
3. Liga Mitte
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: