Verletzungen überschatten Sieg

Quarterback Holt Claiborne erzielte 84 Yards und zwei Touchdowns mit seinen schnellen Beinen.So gar nichts wollte an das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vor einem Jahr erinnern. Das Wetter war gut, die knapp 1.000 Besucher sorgten für klasse Stimmung und so war es nur logisch, dass auch das Spiel nicht hintenan stehen wollte. Nach vier hart umkämpften Vierteln, und der für einen Saisonstart üblichen Anzahl von Fehlern aber auch etlichen Highlights, verließen die heimischen Mercenaries zufrieden und mit einem 27:15 Sieg gegen die Gäste aus Mannheim im Gepäck den Rasen des Georg-Gaßmann-Stadions. Was bis dahin jedoch nur vermutet werden konnte, kristallisierte sich schon wenig später als wahr heraus: die beiden per Krankenwagen abtransportierten Spieler werden den "Söldnern" lange fehlen. Während bei Running Back Alexis Delgado eine ausgekugelte Schulter Schmerzen verursachte, traf es Linebacker und Defensive Coordinator Sam Weiss noch härter. Bereits am Montag Vormittag wurde der US-Amerikaner nach Bruch eines Halswirbels operiert. Gute Besserung an Beide !!!!

Marburg begann bei strahlendem Sonnenschein konzentriert und nutzte bereits den ersten...

Quarterback Holt Claiborne erzielte 84 Yards und zwei Touchdowns mit seinen schnellen Beinen.

Quarterback Holt Claiborne erzielte 84 Yards und zwei Touchdowns mit seinen schnellen Beinen. (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: