Dolphins-Kantersieg in Ritterhude

Die Paderborner Offense war nicht zu stoppenDer Einstieg in die GFL 2-Saison hätte für die Paderborn Dolphins nicht besser sein können. Das erste Spiel beim Aufsteiger Ritterhude Badgers sollte gleich einen hohen und ungefährdeten Sieg bringen. Die Ostwestfalen setzen sich mit 62:7 durch, wobei der Ehren-Touchdown der Gastgeber erst kurz vor Ende der Partie fiel.

Noch vor dem Anpfiff äußerte sich der erste Vorsitzende der Dolphins, David Schmidtmann, zuversichtlich aber gleichzeitig zurückhaltend: "Ich glaube, dass es nicht einfach wird. Natürlich ist Ritterhude neu in der GFL 2, allerdings ist das kein Kriterium, an dem man eine Mannschaft messen kann! Sie werden uns das Leben schwermachen." Die Sorge, dass gegen die Ritterhude Badgers eine Niederlage anstehen könnte, legte sich allerdings schnell. Direkt der erste Pass von Quarterback Ethan Haller in diesem Spiel landete in der Endzone in den Armen von Cameron Richmond. Dieser hatte zuvor den Kickoff-Return bis tief in das Feld der Badgers hineingetragen und damit die Grundlage für diesen Touchdown gelegt. Da waren kaum 30 Sekunden gespielt.

Die Badgers,...

Die Paderborner Offense war nicht zu stoppen

Die Paderborner Offense war nicht zu stoppen (© Dolphins / D. Stranz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: