15. Sieg in Folge

Viermal in der Endzone: Sandro PlatzgummerDie Tirol Raiders haben ihr 15. Spiel in Serie gewonnen: Ein klares 37:0 gegen die Prague Black Panthers war dabei saisonübergreifend auch der zwölfte AFL-Erfolg hintereinander. "Ich bin sehr stolz auf das Team. So ein Spiel wie heute ist nicht leicht. Nach dem Erfolg in Berlin und eine Woche vor dem Showdown mit Schwäbisch Hall - da kann der eine oder andere seinen Fokus ein wenig verlieren. Doch die Jungs haben sehr konzentriert gespielt”, erklärte Tirols Head Coach Shuan Fatah. "Sandro Platzgummer und die Offensive waren einmal mehr brandgefährlich. Und wenn Prags Angriff doch mal ein wenig ins Rollen gekommen ist, war die Defensive mit einem Big Play zur Stelle.”

1.000 Zuschauer im Gernot Langes Stadion in Wattens sahen in der Tat eine weitere Galavorstellung von Running Back Sandro Platzgummer. Platzgummer erzielte vier Touchdowns. Er hatte neun Läufe für 150 Yards und zwei Touchdowns, fing einen 31-Yard Touchdown-Pass und kam bei zwei Punt Returns auf 119 Yards und einen Touchdown. Neben ihm brachte Quarterback Sean Shelton brachte 20 von 26 Pässen für 295 Yards...

Viermal in der Endzone: Sandro Platzgummer

Viermal in der Endzone: Sandro Platzgummer (© Markus Stieg / Swarco Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Carinthian Lions
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: