Urban Meyer kann stolz sein

Brutus freut sich: Ohio State stellt nach der NFL Draft 2016 das größte Kontingent aller Colleges.  Ohio State hat für die NFL Draft 2016 eindeutig die meisten Spieler geliefert. Genau zehn Buckeyes Athleten wurden während der ersten drei Runden auf die NFL Team verteilt. Da genau 94 Picks während der ersten drei Runden stattgefunden haben, sind wiederum elf Prozent dieser ausgewählten Spieler Ohio State Spieler gewesen. Damit haben die Buckeyes und ihr Head Coach Urban Meyer einen neuen NFL Draft Rekord gebrochen. Bislang stellten die Volunteers aus Tennessee im Jahr 2000 mit acht Spielern die beste Leistung.

Rekordverdächtig ist auch der Blick auf die ersten zwei Runden. Die sieben Ohio State Spieler, die gezogen wurden, bedeuten, dass dieses Kunststück bislang ebenfalls nur Tennessee (2000) und USC (2008) gelang.

Etwas bescheidener fiel das Ergebnis dieses Jahr für Notre Dame aus. Zwei Spieler wurden jeweils in der Runde eins und zwei ausgewählt und die Baltimore Ravens sicherten sich als "sixth overall pick" Offensive Tackle Ronnie Stanley. Wide Receiver Will Fuller wurde an 21. Stelle von den Houston Texans gesichert. Insgesamt wurden sieben Fighting Irish in...

Brutus freut sich: Ohio State stellt nach der NFL Draft 2016 das größte Kontingent aller Colleges.

Brutus freut sich: Ohio State stellt nach der NFL Draft 2016 das größte Kontingent aller Colleges. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: