Großer Abstand

Die Huskies waren für Braunschweig kein Stolperstein.Die Hamburg Huskies haben der Niederlage gegen Kiel in der EFL auch in der GFL einen Fehlstart hingelegt. Gegen den deutschen Meister New Yorker Lions aus Braunschweig setzte es vor 1088 Zuschauern im Hammer Park eine heftige 3:44-Niederlage. Besonders bitter aus Hamburger Sicht: Quarterback Jordan Perry musste mit dem Verdacht auf einen Innenbandriss noch während des Spiels ins Krankenhaus.

Überhaupt waren die Schlittenhunde von vielen Verletzungen geplagt: Defensive End Garcia Feneto kugelte sich die Schulter aus, musste schon im ersten Quarter in die Klinik. Außerdem fielen während der Partie weitere Spieler wie Jaques Huke, Nico Flügge, Timo Winter oder Max Sommer aus. "Ich wusste nachher gar nicht mehr, wen ich noch einwechseln soll", haderte Sportdirektor Patrick Esume mit der Verletztenmisere, der dennoch einiges Positive im Spiel seiner Mannschaft gesehen hatte: "Wir haben den Ball gut über das Feld bewegt und das gegen die beste Defense Europas. Dann haben wir uns wiederholt durch dumme Fehler um den Lohn der Arbeit gebracht." So zogen die...

Die Huskies waren für Braunschweig kein Stolperstein.

Die Huskies waren für Braunschweig kein Stolperstein. (© M. Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Berlin
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: