U13 der Mammuts reist nach Paderborn

Am Samstag, den 30. April, startet das jüngste Team der Münster Mammuts in die Saison 2016. Das U13-Team fährt dazu nach Paderborn. Bei den Paderborn Dolphins findet der erste Spieltag der U13 Oberliga NRW – Gruppe Ost statt. Die Spieltage der U13-Oberliga sind Turniertage. Dazu treffen sich alle Teams der Liga an einem Ort.

Am Samstag finden sich die U13-Teams der Münster Mammuts zusammen mit den Dortmund Giants, Mülheim Shamrocks bei den Paderborn Dolphins ein. Um 11 Uhr beginnt der Turniertag im Hermann-Löns-Stadion (Hermann-Löns-Str. 127). Die Begegnungen in der Spielklasse U13 dauern jeweils viermal zehn Minuten. Jedes Team richtet einen eigenen Turniertag aus. Am Sonntag, den 22. Mai 2016, treffen sich die Teams auf der Sportanlage Wangeroogeweg 18 in Münster.

Tillmann - 29.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Dortmund Giantswww.dortmund-giants.demehr News Mülheim Shamrockswww.muelheim-shamrocks.demehr News Münster Mammutswww.mammuts.commehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Münster Mammuts
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: