Rebels verstärken Defense

Kurz vor dem Saisonstart gegen die Dresden Monarchs am Sonntag im Mommsenstadion verpflichten die Berlin Rebels einen weiteren Spieler. Bekim Bujari wird die Reihe der Linebacker verstärken.

Der 25 jährige, 1,80m große Mazedonier beendete 2011 seine Collegezeit an der Kean University (USA: Division III). Ein Jahr später wurde er als einziger "kleiner" Collegespieler für den "NFL Pro Day" der Rutgers University eingeladen, aber nicht ausgewählt.

Bujari fasste den Entschluss nach Europa zu gehen und im Team der Basel Gladiators in der Schweizer Liga zu spielen. 2013 entschloss er sich zu einer Auszeit, um seine Collegekurse zu beenden. Im darauffolgenden Jahr wechselte er nach Schweden zu den Carlstadt Crusaders, einem der europäischen Top Teams.

Head Coach Kim Kuci über den Neuzugang: "Zu Bekim habe ich schon seit mehreren Jahren Kontakt gehalten und immer wieder versucht ihn nach Berlin zu holen. Dieses Jahr standen nun endlich die Zeichen so, dass alles gepasst hat. Ich bin sehr froh, ihn als Unterstützung für unsere Defense zu bekommen. Zudem ist er genauso als Linebacker, wie auch als Running Back einsetzbar."

Thomas Sellmann - 27.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Bayern
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: