Rebels verstärken Defense

Kurz vor dem Saisonstart gegen die Dresden Monarchs am Sonntag im Mommsenstadion verpflichten die Berlin Rebels einen weiteren Spieler. Bekim Bujari wird die Reihe der Linebacker verstärken.

Der 25 jährige, 1,80m große Mazedonier beendete 2011 seine Collegezeit an der Kean University (USA: Division III). Ein Jahr später wurde er als einziger "kleiner" Collegespieler für den "NFL Pro Day" der Rutgers University eingeladen, aber nicht ausgewählt.

Bujari fasste den Entschluss nach Europa zu gehen und im Team der Basel Gladiators in der Schweizer Liga zu spielen. 2013 entschloss er sich zu einer Auszeit, um seine Collegekurse zu beenden. Im darauffolgenden Jahr wechselte er nach Schweden zu den Carlstadt Crusaders, einem der europäischen Top Teams.

Head Coach Kim Kuci über den Neuzugang: "Zu Bekim habe ich schon seit mehreren Jahren Kontakt gehalten und immer wieder versucht ihn nach Berlin zu holen. Dieses Jahr standen nun endlich die Zeichen so, dass alles gepasst hat. Ich bin sehr froh, ihn als Unterstützung für unsere Defense zu bekommen. Zudem ist er genauso als Linebacker, wie auch als Running Back einsetzbar."

Thomas Sellmann - 27.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Süd
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: