Bears schlagen Demons hoch

Am letzten Samstag empfing Aufsteiger Kerpen Bears die Düren Demons zum Saisonauftakt in der NRW Verbandsliga- West. Zum dritten Mal seit Gründung vor drei Jahren trafen die Kerpener auf die Demons. Natürlich wollten die Bears zu Hause ihre Statistik gegen das Team aus Düren deutlich verbessern. Zu Beginn des Spiels musste man sich erst einmal auf das System der Demons einstellen, da den Coaches der Bears keine Informationen von der Herren Mannschaft der Dürener vorlag. Wie gewohnt startete das First Team mit "Read Plays" und konnten schnell die Lücken in den Reihen der Dürener ausfindig machen. So kam es zu einem erfolgreichen Halbzeitstand von 33:0 für die Bears.

In der zweiten Halbzeit konnten sich nun auch die Neuzugänge der Bears unter Beweis stellen. Durch die schnelle Führung nutzten die Kerpener die zweite Hälfte um viel Neues auszuprobieren, so dass es am Ende zu einem verdienten Endstand von 46:6 und somit zu einem gelungenen Start in die Saison 2016 für die Bears führte.

Tillmann - 26.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Düren Demonswww.demonsfootball.demehr News Kerpen Bearswww.kerpen-bears.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Düren DemonsOpponents Map Düren Demonsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düren Demons

Spiele Düren Demons

20.04.

Neuss Legions - Düren Demons

15:00 Uhr

12.05.

Bocholt Rhinos - Düren Demons

15:00 Uhr

26.05.

Düren Demons - Viersen Concordia Lions

15:00 Uhr

16.06.

Windeck Giborim - Düren Demons

15:00 Uhr

23.06.

Düren Demons - Neuss Legions

15:00 Uhr

31.08.

Düren Demons - Bocholt Rhinos

15:00 Uhr

22.09.

Viersen Concordia Lions - Düren Demons

15:00 Uhr

28.09.

Düren Demons - Windeck Giborim

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Düren Demons
Aufbauliga
GFL
Heute vor 14 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: