Holzgerlingen wartet auf Hall

So wie zuletzt die Stuttgart Scorpions wollen die Unicorns auch Holzgerlingen Twister bremsen.Mit blütenweißer Weste fahren die A-Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns zu ihrem nächsten Auswärtsspiel nach Holzgerlingen. Einen Spaziergang kann man am Sonntag aber nicht für den unangefochtenen Spitzenreiter der GFL Juniors Süd erwarten.

Drei Saisonspiele, und alle drei deutlich gewonnen: Das U19-Team der Unicorns ist sehr erfolgreich in die Saison der Junioren-Bundesliga gestartet. Die Mannschaft um Head Coach Johannes Brenner hat einen guten Lauf. Während die Offense-Maschine wie geölt läuft, glänzt auch die Defense: Sie musste bislang lediglich einen gegnerischen Touchdown hinnehmen.

Doch auch der nächste Gegner in der GFL Juniors hat eine gute Bilanz vorzuweisen. Zwar haben die Holzgerlingen Twister bereits ein Spiel verloren, dieses jedoch denkbar knapp mit 6:7 gegen Fürstenfeldbruck. Bei 4:2 Punkten weist das Team vom Schönbuch ein Touchdown-Verhältnis von 49:14 auf. Alle Mannschaftsteile der Unicorns werden deshalb gefordert sein, will man weiterhin eine makellose Bilanz präsentieren.

Kickoff zur die GFL-Juniors-Partie auf dem Kunstrasenplatz "Hinter den Weingärten" ist am 24. April um 15 Uhr. Bereits ab 12 Uhr stehen sich dort die U16-Teams der Holzgerlingen Twister und der Schwäbisch Hall Unicorns gegenüber.

Auerbach - 22.04.2016

So wie zuletzt die Stuttgart Scorpions wollen die Unicorns auch Holzgerlingen Twister bremsen.

So wie zuletzt die Stuttgart Scorpions wollen die Unicorns auch Holzgerlingen Twister bremsen. (© Löffler / Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall UnicornsSpielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen Twisterfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Holzgerlingen Twister

Spiele Holzgerlingen Twister

15.04.

Holzgerlingen Twister - Karlsruhe Engineers

42

:

6

21.04.

Heilbronn Miners - Holzgerlingen Twister

21

:

33

20.05.

Holzgerlingen Twister - Weinheim Longhorns

abgesagt

10.06.

Weinheim Longhorns - Holzgerlingen Twister

8

:

38

16.06.

Karlsruhe Engineers - Holzgerlingen Twister

6

:

49

24.06.

Holzgerlingen Twister - SG Wilddogs/Greifs

12:00 Uhr

30.06.

Holzgerlingen Twister - Heilbronn Miners

12:00 Uhr

08.07.

SG Wilddogs/Greifs - Holzgerlingen Twister

14.07.

Heidelberg Hunters - Holzgerlingen Twister

14:00 Uhr

22.07.

Holzgerlingen Twister - Heidelberg Hunters

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Holzgerlingen Twister
weitere Ligen U19
weitere Ligen U19
weitere Ligen U19
Arrows U19 startet erfolgreich in die...Die U19 der Silver Arrows setzte sich zum Saisonauftakt gegen die Mammuts durchMit einem denkbar knappen 8:6 Erfolg startet die U19 Mannschaft des AFC Stuttgart Silver Arrows in die neue Jugend-Saison. Vater des Erfolgs war eine stabile Leistung der Defense, die einen Fehler der Gastgeber knallhart zum siegbringenden Touchdown ummünzte. Aber auch der Angriff bewegte Ball und Kette gut, braucht aber noch etwas Fortune beim Abschluss. Bis zum nächsten Spiel...alles lesenWilhelmshavens Jugend siegreichBulldogs U19 mit Auftakt nach MaßComets U19 holen bayerische Meisterschaft
weitere Ligen U19
U19
U19
U19
U19

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Paderborn Dolphins

3

Cologne Crocodiles

4

Düsseldorf Typhoons

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Wiesbaden Phantoms

7

Darmstadt Diamonds

8

Hamburg Huskies

9

Fursty Razorbacks

10

Dresden Monarchs

Weinheim Longhorns

SG Wilddogs/Greifs

Hamburg Pioneers

Troisdorf Jets

Berlin Adler

Lübeck Cougars

Potsdam Royals

Assindia Cardinals

Berlin Thunderbirds

Spandau Bulldogs

zum Ranking vom 16.06.2018
U17
GFL Juniors
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE