Holzgerlingen wartet auf Hall

So wie zuletzt die Stuttgart Scorpions wollen die Unicorns auch Holzgerlingen Twister bremsen.Mit blütenweißer Weste fahren die A-Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns zu ihrem nächsten Auswärtsspiel nach Holzgerlingen. Einen Spaziergang kann man am Sonntag aber nicht für den unangefochtenen Spitzenreiter der GFL Juniors Süd erwarten.

Drei Saisonspiele, und alle drei deutlich gewonnen: Das U19-Team der Unicorns ist sehr erfolgreich in die Saison der Junioren-Bundesliga gestartet. Die Mannschaft um Head Coach Johannes Brenner hat einen guten Lauf. Während die Offense-Maschine wie geölt läuft, glänzt auch die Defense: Sie musste bislang lediglich einen gegnerischen Touchdown hinnehmen.

Doch auch der nächste Gegner in der GFL Juniors hat eine gute Bilanz vorzuweisen. Zwar haben die Holzgerlingen Twister bereits ein Spiel verloren, dieses jedoch denkbar knapp mit 6:7 gegen Fürstenfeldbruck. Bei 4:2 Punkten weist das Team vom Schönbuch ein Touchdown-Verhältnis von 49:14 auf. Alle Mannschaftsteile der Unicorns werden deshalb gefordert sein, will man weiterhin eine makellose Bilanz präsentieren.

Kickoff zur die GFL-Juniors-Partie auf dem Kunstrasenplatz "Hinter den Weingärten" ist am 24. April um 15 Uhr. Bereits ab 12 Uhr stehen sich dort die U16-Teams der Holzgerlingen Twister und der Schwäbisch Hall Unicorns gegenüber.

Auerbach - 22.04.2016

So wie zuletzt die Stuttgart Scorpions wollen die Unicorns auch Holzgerlingen Twister bremsen.

So wie zuletzt die Stuttgart Scorpions wollen die Unicorns auch Holzgerlingen Twister bremsen. (© Löffler / Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall UnicornsSpielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen Twisterfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Holzgerlingen Twister

Spiele Holzgerlingen Twister

27.04.

Nürnberg Rams - Holzgerlingen Twister

12.05.

Holzgerlingen Twister - Heidelberg/Weinheim

12:00 Uhr

08.06.

SG Allgäu/Landsberg - Holzgerlingen Twister

14:00 Uhr

16.06.

Holzgerlingen Twister - Ludwigsburg/L.

15:00 Uhr

22.06.

Holzgerlingen Twister - Freiburg Sacristans

11:30 Uhr

29.06.

Holzgerlingen Twister - Aalen Legions

12:00 Uhr

07.07.

Reutlingen Eagles - Holzgerlingen Twister

11:00 Uhr

21.07.

München Rangers - Holzgerlingen Twister

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Holzgerlingen Twister
3. Liga U19
U19
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: