Shamrock Serie wird ausgesetzt

Während der Shamrock-Spiele zieht sich Notre Dame immer speziell designte Jerseys über. Die Shamrock Serie von Notre Dame wird 2017 unterbrochen, soll aber 2018 weiter fortgesetzt werden, teilte am letzten Donnerstag Athletic Director Jack Swarbrick während des College Playoff Frühjars-Treffen in Irving, Texas mit.

"Nach aller Voraussicht werden wir die Shamrock Serie im nächsten Jahr unterbrechen. 2017 werden wir unsere Renovierung des Stadions abschließen können und werden dann großen Wert darauf legen, möglichst viele Heimspiele zu veranstalten. Die Shamrock Serie soll dann 2018 fortgesetzt werden, da dieses ein Fixpunkt im Jahreskalender vieler Alumnis und Freunde von Notre Dame ist, die sich während des Shamrock Spiels zu Klassentreffen verabreden."

Die Shamrock Serie begann im Jahr 2009 in San Antonio und wurde außerdem bereits in New York, Washington, D\.C\. Chicago, Dallas, Indianapolis und Boston ausgetragen. Sie wurde deswegen geschaffen, um Notre Dame Fans ein Heimspiel mit allen Irish-Traditionen außerhalb von South Bend in ihrer aktuellen Lebensumgebung zu ermöglichen. In diesem Jahr werden die Fighting Irish am 12. November gegen Army in San Antonio im Alamo Dome antreten.

Schlüter - 22.04.2016

Während der Shamrock-Spiele zieht sich Notre Dame immer speziell designte Jerseys über.

Während der Shamrock-Spiele zieht sich Notre Dame immer speziell designte Jerseys über. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: