SteelSharks erwarten Raiders II

Schon einen Tag bevor die Kampfmannschaft der Tirol Raiders zum Big6-Duell in Berlin antritt, kommt die zweite Mannschaft der Österreicher zu ihrem nächsten Einsatz. Am Samstag, den 23. April bestreitet das JV-Team sein erstes Auswärtsspiel der Saison bei den SteelSharks Traun. Kickoff in der HAKA Arena ist um 17 Uhr. Die Partie wird auf AF-Live übertragen.

"Das wird eine richtig schwere Aufgabe für unsere junge Mannschaft", sagte Tirol Raiders II Head Coach Wade Smith. "Wir müssen besser als Einheit funktionieren und Fehler wie zuletzt vermeiden. Nur so können wir gegen die starken Steelsharks bestehen." Wohl eine realistische Einschätzung, denn nach Lage der Dinge dürften die Raiders II als krasser Außenseiter in Traun antreten.

Während es für das Tirol Raiders II das erste Spiel in der Fremde ist, ist es für die Steelsharks das erste Heimspiel der Saison. Zum Auftakt gewannen die Trauner mit 35:7 bei den Salzburg Bulls. Gegen eben jene Bulls unterlag das Tiroler JV-Team zum Saisonstart mit 7:21. Es folgte eine 3:31-Niederlage gegen die Carinthian Lions.

Wittig - 21.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IISpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Ried Gladiators

Tirol Raiders II

Mostviertel Bastards

Hohenems Blue Devils

Carnuntum Legionaries

Styrian Hurricanes

Tirol Raiders (AFL)

Schönfeld Blue Hawks

Goldwörth Raccoons

Ebenfurth Mustangs

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: