Ducks demontieren Rams

Nur selten konnten die Gmundner Rams gegen die Salzburg Ducks nennenswerten Raumgewinn verbuchen.Mit hohen Erwartungen und viel Optimismus gingen die Gmundner Rams in ihr erstes Saisonspiel - mussten aber eine schwere Schlappe einstecken. Von Beginn weg machten die Rams alles falsch, was man nur falsch machen kann. Da ließen sich die starken Salzburg Ducks nicht zweimal bitten und nahmen die Gastgeber nach allen Regeln der Kunst auseinander. 3:49 war der aus Sicht der Rams erschütternde Schlussstand. Besonders ärgerlich für die Gastgeber, da sich über 400 Zuseher in der SEP-Arena eingefunden hatten, die natürlich sichtlich enttäuscht von ihren Lieblingen nach Hause gehen mussten.

Von Anfang an waren die Ducks voll fokussiert und ließen den Rams kaum eine Chance. Die Defense und die Special Teams waren an diesem Nachmittag das Prunkstück der Ducks. So konnte DL Felix Harlander einen von Anwar Doblinger geblockten Punkt in die Endzone tragen und der für das Kicking Game verantwortliche Moritz Hinterseer ein 49-Yard-Field-Goal erzielen. Besonders hervorzuheben waren auch WR Lukas Fink der zwei Touchdown Pässe von Yannick Mayr fing, sowie Anwar Doblinger der in der Defensive seine Gefährlichkeit ständig unter Beweis stellte. Die weiteren Punkte erzielten WR Ara Einy, LB Dominik Höllerer, RB Tom Philips sowie unser QB Yannick Mayr. Erst mit ihrem letzten Drive gelang es den Rams dann doch noch auf das Scoreboard zu kommen, als Kristian Kristic ein 36-Yard-Field-Goal unterbrachte und damit verhinderte, dass die Gastgeber mit einer Nullnummer in die Saison starteten.

Wittig - 18.04.2016

Nur selten konnten die Gmundner Rams gegen die Salzburg Ducks nennenswerten Raumgewinn verbuchen.

Nur selten konnten die Gmundner Rams gegen die Salzburg Ducks nennenswerten Raumgewinn verbuchen. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum SpielFotoshow Gmundner Rams - Salzburg Ducks (Gmundner Rams)mehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Gmunden Rams
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Salzburg Ducks

Ebenfurth Mustangs

Tirol Raiders II

Vienna Vikings II

Hohenems Blue Devils

Ried Gladiators

Vienna Red Tigers

Wels Huskies

Styrian Reavers

Vienna Knights

zum Ranking vom 17.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: