Neue Trikots für 2016

Die Unicorns präsentierten ihr neues OutfitAm Freitagabend waren 150 Fans in den Club Kantine 26 in Schwäbisch Hall Hessental gekommen, um sich eine Woche vor dem ersten Heimspiel den Kader der Schwäbisch Hall Unicorns 2016 präsentieren zu lassen. Bevor am Freitag das GFL-Team der Schwäbisch Hall Unicorns die Bühne der Kantine 26 betrat, wurden den Fans die Spieltermine ihres Teams in der GFL und in der BIG 6 vorgestellt. Vom kommendem Samstag an, wenn der GFL-Aufsteiger Frankfurt Universe im Haller Optima Sportpark zu Gast sein wird, bis zum 3. September, wenn die Unicorns zum Rundenabschluss zum Rückspiel bei den Frankfurtern antreten werden, haben sie 16 Spiele zu bestreiten. Vier weitere Spiele können noch dazu kommen: Die Playoffs in der GFL, der German Bowl und der Eurobowl. Ziel der Haller ist es, wie im Vorjahr auch diese vier Spiele bestreiten zu dürfen.

Versuchen werden sie das in neuen Trikots, neuen Hosen und mit einem neuen Helmdesign. Präsentiert wurden am Freitag die neuen Trikots. Dabei wurden die grünen Heimspieltrikots von der Offense und die weißen Auswärtstrikots von der Defense getragen. Coaches und Betreuer präsentierten auf ihren T-Shirts das Unicorns-Motto der neuen Saison: "Win the Moment".

Die Unicorns-Fans feierten mit der Mannschaft am Freitag noch bis tief in die Nacht. Immer wieder war dabei natürlich auch die Rede von Moritz Böhringer. Der Haller Receiver, der derzeit in den USA als heißer Kandidat für einen NFL-Vertrag gehandelt wird und für großes Medieninteresse sorgt, wurde bereits bei der Präsentation laut bejubelt, als sein Bild auf der Leinwand erschien.

Streich - 12.04.2016

Die Unicorns präsentierten ihr neues Outfit

Die Unicorns präsentierten ihr neues Outfit (© Löffler/Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns
Ostalb Highlanders
Crailsheim Praetorians
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: