Thursday Night Football live über Twitter

Roger Goodell twittert alias @NFLCommish ab und an auch selbst.2006 startete die NFL eine Revolution mit Live-Footballspielen am Donnerstagabend. Das Dominieren des Fernsehprogrammes am Sonntag- und Montagabend war der weltweit umsatzstärksten Sportliga nicht genug. Zehn Jahre später will Roger Goodell nun in der Woche über den Kurznachrichtendienst Twitter noch mehr Menschen auf dem Globus erreichen.

Die bahnbrechende News wurde als Erstes über den Twitter Account des Commissioners höchstpersönlich in die Welt geblasen: "This fall Thursday Night Football will be streamed live via twitter so fans will see more of this." Etwas überraschend, denn der letzte Tweet von Goodell lag genau 7 Monate zurück.

Die Social Media Plattform setzte sich gegen mehrere Konkurrenten bei der Rechtevergabe durch. In der vergangenen Saison testete die NFL erstmals in Zusammenarbeit mit Yahoo zum London-Spiel Jacksonville Jaguars gegen Buffalo Bills einen weltweiten, kostenfreien Livestream. Scheinbar mit großem Erfolg.

"Wir werden weiterhin Thursday Night Football größer und besser machen", verkündete Goodell bereits Anfang Februar bei...

Roger Goodell twittert alias @NFLCommish ab und an auch selbst.

Roger Goodell twittert alias @NFLCommish ab und an auch selbst. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: