Rangers II siegen nach Aufholjagd

Die Mödling Rangers II mussten sich den Sieg gegen die Vienna Knights II hart erarbeiten.Im ersten Spiel der Division 3 musste die zweite Mannschaft der Mödling Rangers auf der Wiener Schmelz antreten. Gegner war dort die zweite Vertretung der Vienna Knights. Waren die Mödlinger in der ersten Halbzeit noch weit in Rückstand, so konnten sie das Spiel in der zweiten Halbzeit doch noch drehen und mit 20:19 knapp einen Auswärtssieg landen.

In den ersten beiden Vierteln musste sich die Rangers einige Male vom Ballrechte trennen, unter anderem durch zwei Fumbles. So ging es für die Gäste mit einem 0:19-Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause bekamen die Zuschauer ein wie ausgewechseltes Team der Mödlinger zu sehen. Den erste Touchdown für die Rangers II erzielte Maximilian Hofbauer, jedoch gelang es den Wienern den Extrapunkt zu blocken.

Im vierten Viertel geht es dann Schlag auf Schlag, Quarterback Benjamin Bräuer bringt einen langen Pass erneut auf Maximilian Hofbauer an und auch die Two-Point-Conversion der Mödlinger gelingt. Es ist Harald Auer der den Anschluss für die Rangers schafft, doch misslingt dieses Mal der Versuch einer Two-Point-Conversion und so steht es zwei Minuten vor Spielende nur 20:19 für die Rangers II. Doch schaffen die Gäste es im Anschluss den Ball abzufangen und können damit wieder das Ballrecht erobern. Eine Minute vor dem Schlusspfiff können die Rangers II somit abknien und sich über einen erfolgreichen Saisonstart 2016 freuen.

Wittig - 04.04.2016

Die Mödling Rangers II mussten sich den Sieg gegen die Vienna Knights II hart erarbeiten.

Die Mödling Rangers II mussten sich den Sieg gegen die Vienna Knights II hart erarbeiten. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Vienna Knights II - Mödling Rangers II (MR/Astrid Jost)mehr News Division 3football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Vienna Knightswww.knights.atmehr News Vienna Knights IIwww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3
Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: