Raiders eine Nummer zu groß für Rangers

Sandro PlatzgummerDer aktuelle Erfolgslauf der Tirol Raiders geht weiter. Am 2. Spieltag der Austrian Football League (AFL) Saison 2016 feierten die Gastgeber einen deutlichen 74:0 (34:0, 16:0, 10:0, 14:0)-Sieg über die AFC Rangers Mödling. Es war der elfte Liga-Sieg in Folge für die Tiroler gegen Liga-Rückkehrer Rangers. Zugleich war es der vierthöchste AFL-Sieg der Tirol Raiders.

"Vom Kickoff weg war das heute eine klare Angelegenheit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft", sagte Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. "Zugleich bin ich überrascht über die Höhe des Ergebnisses, denn das Endergebnis zeigt nicht, wie sehr sich die Rangers verbessert haben."

Auch Raiders Head Coach Armin Schneider erkannte neidlos an: "Die Raiders haben toll gespielt", befand aber auch, "Leider hat unser Team überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Einzig unsere Offensive Line zeigte was sie kann, doch das reichte nicht." Im nächsten Spiel treffen die Rangers im Rückspiel erneut auf die Blue Devils aus Hohenems. "Wir werden jetzt das Spiel gegen die...

Sandro Platzgummer

Sandro Platzgummer (© TR/Markus Stieg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
AFL

Aktuelle Spiele AFL

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

13:00 Uhr

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

15:00 Uhr

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen AFL
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Upper Styrian Rhinos

Tirol Raiders (AFL)

Wels Huskies

Telfs Patriots

Pannonia Eagles

Black Valley Wild

Styrian Reavers

Ebenfurth Mustangs

Mostviertel Bastards

Salzburg Ducks

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: