Berlin Bears verpflichten US-Quarterback

Head Coach Volker Hertzberg (Berlin Bears) in der Teamzone Die Berlin Bears werden in der Saison 2016 mit Casey Mintz als neuem Quarterback auflaufen. Der 22-jährige, 1,88m große Kalifornier war als "Red Shirt" Student über fünf Jahre bei den Humboldt Jacks der Humboldt State University eine feste Größe im Team und genoss dort hohes Ansehen. Der Pocket-Passer machte 2015 seinen Abschluss in Psychologie und wird die Bears auch als Coach unterstützen.

Casey Mintz: "Ich selbst war noch nie außerhalb der USA, bin daher sehr gespannt und freue mich sehr, meine neuen Teamkameraden kennen zu lernen und mit den Berlin Bears erfolgreichen Football zu spielen." Der neue Spielführer wird am 10. April in Berlin landen, um dann gegen die 2.Mannschaft der Berlin Rebels erfolgreich in die Saison zu starten.

"Wir sind sehr erleichtert, dass es mit Casey geklappt hat.", so Vizepräsident Marcus Döbler, "Nach einer mäßigen Saison 2015 war es mir ein Herzenswunsch, unseren Spielern zu helfen und sie neu zu motivieren. Nach intensiven Gesprächen mit Casey, sind wir guter Hoffnung, dass wir hier nun genau den richtigen gefunden haben."

Thomas Sellmann - 01.04.2016

Head Coach Volker Hertzberg (Berlin Bears) in der Teamzone

Head Coach Volker Hertzberg (Berlin Bears) in der Teamzone (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BearsOpponents Map Berlin Bearsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bears
Baden-Württemberg
Aufbauliga
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: