Rekordverdächtiges Niedersachsen-Derby

Zum ersten GFL-Niedersachsen-Derby erwarten die Hildesheimer Footballer viele Zuschauer. Mit den Neuverpflichtungen der beiden Defensive Backs Andrew Mc Reynolds und Eric Allen haben die Hildesheim Invaders kurz vor Ostern noch einmal ihre Passabwehr verstärkt und konnten mittlerweile die beiden US-Amerikaner bereits in ihrer Stadt begrüßen.

Weiterhin Rückenwind erhalten die Invasoren vor ihrer ersten GFL Saison auch von ihren Fans in ihrer Region. Für das erste Heimspiel am 28. Mai gegen die New Yorker Lions im Friedrich-Ebert-Stadion ist die Haupttribüne bereits ausverkauft. Auch wenn es noch genügend Stehkarten gibt und die Gesamtkapazität der Sportstätte mit 4900 Zuschauern großzügig bemessen ist, so ist auffällig, dass die Lions Anhänger aus Braunschweig bisher sich noch nicht im größeren Stil mit Tickets eingedeckt haben.
Die rührige Invaders Geschäftsführung rechnet aber mit einem zweiten Run auf die restlichen Karten durch die Lions Fans nach Ostern und ist sich sicher, dass rechtzeitig zum ersten Niedersachsen-GFL-Derby in Hildesheim ein neuer Besucherrekord für den Aufsteiger aufgestellt wird.

Karten für die Invaders Heimspiele gibt es im HAZ-Ticketshop, in den Geschäften der ameis Buchecke, bei Jim+ Jimmy, im Ticketshop Hildesheim und online auf der Homepage der Invaders im Ticket Shop.

Schlüter - 27.03.2016

Zum ersten GFL-Niedersachsen-Derby erwarten die Hildesheimer Footballer viele Zuschauer.

Zum ersten GFL-Niedersachsen-Derby erwarten die Hildesheimer Footballer viele Zuschauer. (© Flyer Hildesheim Invaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hildesheim Invaders
Oldenburg Knights
Salzgitter Steelers
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: