Ein Ranger für die Comets

Bernhard Hirschmann verstärkt die Comets O-Line in der GFL.Mit Bernhard Hirschmann schließt sich, nach 2015, ein weiterer Ranger aus München den Allgäu Comets an. Der Zweimetermann wird mit seinen 130 Kilo die Offensive Line des Kemptener Bundesligateams unterstützen. "Ich freue mich schon riesig auf eine spannende Saison hier im Allgäu", so der neue Mann an der Front. Der 30-Jährige spielte seit 2010 bei den München Rangers und stieg 2014 mit diesen in die GFL 2 auf.

"Den "Erstkontakt" mit den Comets hatte ich beim Kickoff-Meeting Ende 2015. Durch Coach Hugo (Anm. d. Red.: O-Line Coach Dr. Wolfgang Hartung), welcher mich hierfür eingeladen hat, konnte ich mir so ein erstes Bild vom Team machen. Die akkurate und langfristig angelegte Planung, sowie der offene Empfang des Teams hat mir direkt sehr gut gefallen. Nach dem ersten O-Line Camp hatte mich auch das Training überzeugt. Den letzten Ausschlag gab mir dann letztendlich der von Anfang an offene und gute Kontakt zu den verantwortlichen Coaches sowie die Möglichkeit vor einer tollen Fankulisse für das momentan beste Team Bayerns zu spielen. Für 2016 wünsche ich mir in erster Linie packende und natürlich erfolgreiche Spiele. Ich werde alles geben und kann den Comets hoffentlich helfen noch einen Schritt weiter nach vorne, in Richtung Berlin zu machen", gibt sich "Barny" kämpferisch.

Head Coach Brian Caler: "Es freut mich Barny bei den Comets begrüßen zu dürfen und natürlich auch in Offensive Line. Bernhard hat Erfahrung auf der Position des Tackles und diese können wir gut gebrauchen und er wird mit Sicherheit die Möglichkeit haben sich als Starting Tackle zu beweisen. Außerdem verleiht er uns mehr Tiefe in der Offensive Line, was für die GFL sehr wichtig ist."

John - 24.03.2016

Bernhard Hirschmann verstärkt die Comets O-Line in der GFL.

Bernhard Hirschmann verstärkt die Comets O-Line in der GFL. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: