Starks bleibt ein Packer

James Starks bleibt in Green Bay.James Starks wird den Green Bay Packers erhalten bleiben. Der Running Back wurde von dem Franchise aus Wisconsin abermals unter Vertrag genommen. Das bestätigte General Manager Ted Thompson.

Starks kam in der abgelaufenen Saison der National Football League in allen Partien der regulären als auch der Playoff-Saison zum Einsatz. Insgesamt spielte er 16-mal. Dabei stand er vier Mal von Beginn an auf dem Feld und kam auf 601 Rushing Yards und zwei Touchdowns.

Der 30-Jährige steht seit 2010 bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Damals wurde er in der sechste Runde als 193. Pick im NFL Draft ausgewählt. Der Absolvent der Buffalo-University durfte insgesamt in 67 Spielen unter Head Coach Mike McCarthy mitwirken.

Fabian Biastoch - 23.03.2016

James Starks bleibt in Green Bay.

James Starks bleibt in Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: