Starks bleibt ein Packer

James Starks bleibt in Green Bay.James Starks wird den Green Bay Packers erhalten bleiben. Der Running Back wurde von dem Franchise aus Wisconsin abermals unter Vertrag genommen. Das bestätigte General Manager Ted Thompson.

Starks kam in der abgelaufenen Saison der National Football League in allen Partien der regulären als auch der Playoff-Saison zum Einsatz. Insgesamt spielte er 16-mal. Dabei stand er vier Mal von Beginn an auf dem Feld und kam auf 601 Rushing Yards und zwei Touchdowns.

Der 30-Jährige steht seit 2010 bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Damals wurde er in der sechste Runde als 193. Pick im NFL Draft ausgewählt. Der Absolvent der Buffalo-University durfte insgesamt in 67 Spielen unter Head Coach Mike McCarthy mitwirken.

Fabian Biastoch - 23.03.2016

James Starks bleibt in Green Bay.

James Starks bleibt in Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: