Tirol gewinnt überdeutlich in Stuttgart

Tirols RB Milton Knox bereitete Stuttgart einige Probleme.Zum Auftakt der Saison 2016 erwischten die Tirol Raiders einen Start nach Maß. Im ersten Auswärtsspiel der Geschichte der Battle4Tirol feierten die Tiroler am Sonntag vor knapp 1.000 Zuschauern einen ungefährdeten und in dieser Höhe nicht zu erwartenden 33:3 (14:0, 6:0, 6:3; 7:0)-Sieg bei den Stuttgart Scorpions. ”Das war ein wirklich guter Start”, freute sich Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. ”Die Maschine läuft schon recht rund. Allerdings müssen wir die vielen Strafen in den Griff bekommen. Was mir besonders gut gefallen hat, war das Zusammenspiel unserer Offensive. Dass Sean Shelton den gesamten Herbst und Winter in Innsbruck war, trägt bereits Früchte.”

Quarterback Sean Shelton brachte 15 von 25 Pässen für 260 Yards mit 2 Touchdowns und einer Interception an. Wide Receiver/Quarterback Kyle Callahan brachte 11 von 13 Pässen für 125 Yards und einen Touchdown an. Er fing zudem 3 Bälle für 33 Yards. Wide Receiver Daniel Saurer fing 4 Bälle für 117 Yards und einen Touchdown. Wide Receiver Oliver Eslami fing 3 Pässe für 53 Yards und einen Touchdown. Der neue Import Running...

Tirols RB Milton Knox bereitete Stuttgart einige Probleme.

Tirols RB Milton Knox bereitete Stuttgart einige Probleme. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders
Telfs Patriots
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: