Kyle Wantland neuer Offensive Coordinator im Allgäu

Coach Want wird die Offense der Allgäu Comets an der Sideline lenken.Auf der Suche nach einem Offensive Coordinator sind die Allgäu Comets in Kyle Wantland fündig geworden.
Der gebürtige US-Amerikaner stammt aus Fisher, Illinois und war bis jetzt an der Methodist University, in der Division III, als JV Offensive Coordinator/Wide Receivers Coach angestellt. Davor coachte er am Monmouth College und an der Fisher High School, Illinois sowie an der St. Ambrose University in Davenport.

"Ich habe mich für die Comets entschieden, da Coach Caler und die Organisation mir die Chance als Offensive Coordinator geben. Ich habe es sehr genossen ein Position Coach zu sein, aber nun bin ich für den Posten Offensive Coordinator bereit. Die Schule, an der ich zur Zeit bin, hat einen großartigen Offensive Coordinator und ich schätze ihn sehr. Deshalb ist es nun an der Zeit, meinen Weg zu gehen", so der 28-Jährige.

"was erwarte ich in Kempten? Um ehrlich zu sein, ich erwarte großartiges. Deutschland ist ein schönes Land. Ich freue mich auf die Leute dort und die Stadt selber. Aber natürlich komme ich hier her um Footballspiele zu gewinnen. Die Comets haben mir eine Chance gegeben und ich werde sie nicht im Stich lassen. Aktuell bereite ich alles vor. Von meiner Strategie über Spielpläne bis hin zu Sprache. Und ich werde jede Sekunde in Deutschland, in Kempten genießen," berichtet Coach Want sehr erfreut.

Head Coach Brian Caler über seinen neuen Offensive Coordinator: "In Coach Wantland fanden wir einen sehr hungrigen Football-Trainer, der sehr erfreut ist über die Möglichkeit, eine Offense zu führen. Kyle hat College Coaching Erfahrung als Wide Receiver Coach und Passing Game Coordinator. Ich bin sehr glücklich, dass wir Kyle gefunden haben und erwarte von ihm einen sehr guten Job, damit wir unsere Offense Ziele im Auge behalten und das er unseren Angriff wieder zu einer erfolgreichen Saison führt".

John - 21.03.2016

Coach Want wird die Offense der Allgäu Comets an der Sideline lenken.

Coach Want wird die Offense der Allgäu Comets an der Sideline lenken. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: