Jim Herbstreit verstorben

Ausschnitt aus dem Coaches Jahrbuch 1961 der Ohio State University.Der frühere Ohio State Captain Jim Herbstreit ist am letzten Donnerstag in Cleveland im Alter von 77 Jahren unerwartet verstorben. Herbstreit wurde zunächst als Running Back und Defensive Back von den Buckeyes eingesetzt. 1960 wurde er in Columbus zum Teamcaptain ernannt. Nach seiner Sportlerzeit wechselte er in das Trainergeschäft und arbeitete bei den Buckeyes als Offensive Backfield Coach zunächst unter Woody Hayes im Jahr 1961 und für zwei Jahre unter Bo Schembechler an der Miami University im Jahr 1963.

Jim Herbstreit ist der Vater des ESPN Kommentators Kirk Herbstet gewesen. Vater und Sohn waren eines von drei Duos, die jemals bei den Buckeyes jeweils Team Captain wurden.

Schlüter - 19.03.2016

Ausschnitt aus dem Coaches Jahrbuch 1961 der Ohio State University.

Ausschnitt aus dem Coaches Jahrbuch 1961 der Ohio State University. (© Ohio State University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: