Jim Herbstreit verstorben

Ausschnitt aus dem Coaches Jahrbuch 1961 der Ohio State University.Der frühere Ohio State Captain Jim Herbstreit ist am letzten Donnerstag in Cleveland im Alter von 77 Jahren unerwartet verstorben. Herbstreit wurde zunächst als Running Back und Defensive Back von den Buckeyes eingesetzt. 1960 wurde er in Columbus zum Teamcaptain ernannt. Nach seiner Sportlerzeit wechselte er in das Trainergeschäft und arbeitete bei den Buckeyes als Offensive Backfield Coach zunächst unter Woody Hayes im Jahr 1961 und für zwei Jahre unter Bo Schembechler an der Miami University im Jahr 1963.

Jim Herbstreit ist der Vater des ESPN Kommentators Kirk Herbstet gewesen. Vater und Sohn waren eines von drei Duos, die jemals bei den Buckeyes jeweils Team Captain wurden.

Schlüter - 19.03.2016

Ausschnitt aus dem Coaches Jahrbuch 1961 der Ohio State University.

Ausschnitt aus dem Coaches Jahrbuch 1961 der Ohio State University. (© Ohio State University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Ohio State Buckeyes
Pac 12
Pac 12
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: