Weitere Verpflichtungen in Chicago

Akiem Hicks soll die Defensive Line der Bears stärken.Die Chicago Bears bleiben weiter fleißig. Nach ereignisreichen ersten Tagen, in dem man unter anderem die Linebackers Danny Trevathan und Jerrell Freeman und den Offensive Tackle Bobby Massie verpflichten konnte, gab man in den letzten drei Tagen drei weitere Einigungen bekannt. Besonders der Vertragsabschluss mit dem Defensive Lineman Akiem Hicks dürfte die Bears-Fans freuen, aber auch der Tight End Zach Miller gab bekannt, dass er zur neuen Saison wieder zurückkehren wird - genauso wie sein Ersatz Rob Housler.

Hicks hat bereits bei den New England Patriots und den New Orleans Saints gespielt. Letztere haben ihn 2012 in der dritten Runde der Draft ausgewählt - und der jetzige General Manager von Chicago, Ryan Pace, damals noch bei den Saints tätig, war dabei mit in dieser Entscheidung verwickelt. Der 26-Jährige, der als Defensive Tackle wie auch als Defensive End aufgestellt werden kann, hat in seiner bisherigen Karriere 140 Tackles und 9,5 Sacks erzielt und wird über die nächsten beiden Jahre 10 Millionen Dollar erhalten.

Auch Zach Miller wird die nächsten zwei Jahre in der Windy City verbringen und dabei sechs Millionen Dollar verdienen. Der 31-Jährige überraschte 2015 viele Experten und Zuschauer. In den ersten Jahren in der Liga musste der Tight End ständig mit Verletzungen kämpfen, doch in der letzten Saison blieb er endlich fit - und fing 34 Bälle für 439 Yards und fünf Touchdowns.

Zach Millers Neuverpflichtung und Rob Houslers Rückkehr dürften auch die Spekulationen bestätigen, dass Martellus Bennett vor dem Abgang aus Chicago steht. Die Nummer eins bei den Bears auf der Position konnte im letzten Jahr wenig überzeugen und würde währenddessen einen großen Gehaltscheck bekommen. Ryan Pace wird wohl versuchen, ihn durch einem Trade aus dem Team zu schaffen.

Kai Weiß - 16.03.2016

Akiem Hicks soll die Defensive Line der Bears stärken.

Akiem Hicks soll die Defensive Line der Bears stärken. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: