Cowboys gut gerüstet

Keith Hilson 2016 ein CowboyWichtige Entscheidungen sind getroffen. Nach Quarterback Jake Schaefer sowie Defensivallrounder Marice Sutton wird mit Keith Hilson ein weiterer US-Amerikaner 2016 für die Munich Cowboys auflaufen. Doch es sind nicht nur die Importe, die die Qualität des Münchner Teams anheben. Dem Coaching Team um Head Coach Kevin Herron ist es gelungen, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die auf allen Positionen stark besetzt ist.

Mit Linebacker Lukas Schießer hat die Münchner Defense einen sehr guten Athleten dazu gewonnen. Der 23-jährige Abwehrspezialist konnte in den vergangenen zwei Jahren bei den Kirchdorf Wildcats in der GFL 2 überzeugen und machte so auf sich aufmerksam. 
Defensive Back Benedikt Saalfrank überzeugte in der Vergangenheit durch seine Athletik und sein Spielverständnis. Vor seiner Zeit bei den München Rangers lief Saalfrank für die Cologne Falcons auf. Er war in der Jugend Nationalspieler und wird eine wichtige Rolle in der Münchner Defense spielen.
Auch Kevin Wu wird die Abwehr der Munich Cowboys als Defensive Back verstärken. 2015 war er Starter im Zweitligateam der...

Keith Hilson 2016 ein Cowboy

Keith Hilson 2016 ein Cowboy (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
Heute vor zwölf Jahren
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: