Kearse bleibt in Seattle

Jermaine Kearse bleibt Seattle erhaltenNach nur einem Tag in der Free-Agency hat Wide Receiver Jermaine Kearse bei den Seattle Seahawks einen Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Dieser ist mit 13,5 Millionen US-Dollar dotiert. Obwohl er den Seattle keinen Heimvorteil beim Preis geben wollte bleibt Kearse wie schon Doug Baldwin relativ günstig in Seattle. Kearse stellte letzte Saison mit 49 Passfängen und 685 Yards und fünf Touchdowns jeweils Karrierebestleistungen auf.

Dies hat auch mit dem Spielsystem in Seattle zu tun, in dem die Receiver recht viel blocken und auch in den Special Teams eingesetzt werden. Wie schon Baldwin hat Kearse wohl nicht besonders lukrative Angebote erhalten und dann die logische Entscheidung getroffen in Seattle zu bleiben. Dies ist für beide Seiten eine Win-Win Situation, Kearse wird ordentlich entlohnt und spielt bei einem Super Bowl Anwärter mit einem der besten Trainer der Liga und die Seahawks erhalten einen bekannten wichtigen Spieler zu einem vernünftigen Preis.

Kavalirek - 11.03.2016

Jermaine Kearse bleibt Seattle erhalten

Jermaine Kearse bleibt Seattle erhalten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: