Kearse bleibt in Seattle

Jermaine Kearse bleibt Seattle erhaltenNach nur einem Tag in der Free-Agency hat Wide Receiver Jermaine Kearse bei den Seattle Seahawks einen Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Dieser ist mit 13,5 Millionen US-Dollar dotiert. Obwohl er den Seattle keinen Heimvorteil beim Preis geben wollte bleibt Kearse wie schon Doug Baldwin relativ günstig in Seattle. Kearse stellte letzte Saison mit 49 Passfängen und 685 Yards und fünf Touchdowns jeweils Karrierebestleistungen auf.

Dies hat auch mit dem Spielsystem in Seattle zu tun, in dem die Receiver recht viel blocken und auch in den Special Teams eingesetzt werden. Wie schon Baldwin hat Kearse wohl nicht besonders lukrative Angebote erhalten und dann die logische Entscheidung getroffen in Seattle zu bleiben. Dies ist für beide Seiten eine Win-Win Situation, Kearse wird ordentlich entlohnt und spielt bei einem Super Bowl Anwärter mit einem der besten Trainer der Liga und die Seahawks erhalten einen bekannten wichtigen Spieler zu einem vernünftigen Preis.

Kavalirek - 11.03.2016

Jermaine Kearse bleibt Seattle erhalten

Jermaine Kearse bleibt Seattle erhalten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: