Chargers sehr aktiv am ersten Tag

Antonio Gates bleibt in San DiegoDie San Diego Chargers waren bisher nicht als Aktivposten in der Free Agency bekannt. Am ersten Tag des neuen Ligajahres waren sie jedoch sehr engagiert und sicherten sich gleich mehrere Spieler. Die vielleicht wichtigste Nachricht für viele Chargers Fans, Antonio Gates wird auch in seiner 14. Saison das Trikot der Bolts tragen.

Right Tackle Joe Barksdale unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre. Er war, in einer anfälligen Offensive Line, einer der wenigen Lichtblicke. Die dritte Vertragsverlängerung ist Back Up Quarterback Kellen Clemens, er geht in sein drittes Jahr mit der Franchise.

Die San Diego Chargers konnten auch drei externe Verpflichtungen bekannt geben. Aus Cleveland kommt Wide Receiver Travis Benjamin. Der 26 jährige wird besonders für seine Geschwindigkeit und Explosivität geschätzt und sollte dem Passspiel eine neue Dimension geben.

Auf der anderen Seite kamen auch zwei Spieler für die Defense. Von den Seattle Seahawks findet Brandon Mebane den Weg nach Kalifornien. Er unterschrieb für drei Jahre und soll als Nose Tackle in der Mitte der Defensive Line für Stabilität sorgen. Für die Secondary kam Safety Dwight Lowery von den Indianapolis Colts. Durch den Weggang von Eric Weddle ist dort eine große Lücke entstanden, die Lowery mit all seiner Erfahrung füllen soll. Die Chargers sind etliche Sollbruchstellen angegangen und man darf gespannt sein, was in den kommenden Tag noch passieren wird.

Christian Schimmel - 10.03.2016

Antonio Gates bleibt in San Diego

Antonio Gates bleibt in San Diego (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: