Neuzugänge in Dresden

Hendrik Hinrichs spielt in dieser Saison für die Monarchs.Weitere Verstärkung für die Monarchs! Nach Mike Schallo konnten sich die Monarchs die Dienste eines weiteren erfahrenen Wide Receivers sichern. Der 24-jährige Hendrik Hinrichs (193cm /95kg) ist ein gebürtiger Hamburger. Er hat die letzten Jahren in Marburg BWL studiert und für die Marburg Mercenaries als Passempfänger gespielt. Hinrichs Stationen: 2007 bis 2010 Jugend Football Hamburg Pioneers, 2011 bis 2013 Herren Football Hamburg Pioneers, 2013 bis 2015 Marburg Mercenaries. Das Studium hat Hendrik nach Dresden verschlagen, wo er nun seinen Master absolvieren möchte. In Marburg zählte Hendrik zu den Top-Angriffsspielern und wartete mit sehr guten Statistiken auf, war 2015 zweitbester Receiver der Mercenaries.

Auch Benni Pope hat es in den vergangenen Monaten nach Dresden verschlagen. Benni hat einen Master in Materialwissenschaften und sucht nun in der sächsischen Landeshauptstadt eine neue Herausforderung. Benni wird den Angriff der Königlichen als Fullback verstärken. Der gebürtige Erlanger hat das Footballspielen bei den Erlangen Sharks erlernt und kann bereits auf fünf Jahre Erfahrung zurückblicken. Der 27-Jährige (183cm/98kg) wurde bei den Sharks auch in der Verteidigung als Linebacker eingesetzt.

Beide Jungs sind bereits seit einigen Monaten im Mannschaftstraining und haben sich gut in Dresden und im Team eingelebt.

Brock - 08.03.2016

Hendrik Hinrichs spielt in dieser Saison für die Monarchs.

Hendrik Hinrichs spielt in dieser Saison für die Monarchs. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: