Zwei Leipziger Neuzugänge

Mike Schallo wechselt von Leipzig nach Dresden.Mit Mike Schallo und Hermann Schramm verpflichten die Monarchs zwei junge Talente aus der Messestadt. Der 22-jährige Mike Schallo war ehemaliger Kanurennsportler und kam 2010 zum Football bei den Leipzig Lions. In seiner aktiven Laufbahn bei den Lions wurde seine Leistung oft honoriert, was auch den Coaches der Monarchs nicht verborgen blieb.

"Dass sich so ein erfahrener und starker Spieler, der ein Leistungsträger und Führungsspieler in Leipzig war, für die Dresden Monarchs entschieden hat, spricht eindeutig für unser Programm", freut sich Head Coach John Leijten.

So wird Mike Schallo mit der Jersey-Nummer 87 ab sofort den Angriff der Königlichen verstärken und mit seinen 189cm/95kg als Widereciver auf Punktejagd gehen. Ebenfalls von den Leipzig Lions wird der aus Nordhausen stammende Hermann Schramm nach Dresden reisen und bringt nicht nur 194cm Körpergröße und ordentliche 122kg Gewicht mit, sondern vor allem viel Talent. Hermann Schramm wird den Angriff der Monarchs in der Offensive Line verstärken und mit der Nummer 53 auflaufen.

Auch Nico Klöpper, der bereits in den letzten Jahren im golden Trikot aufgelaufen ist und zuletzt 2015 für sehr gute Leistungen in der königlichen Verteidigung sorgte, hat sich für eine weiteres Engagement beim Erstligisten aus der Landeshauptstadt entschieden.

Brock - 07.03.2016

Mike Schallo wechselt von Leipzig nach Dresden.

Mike Schallo wechselt von Leipzig nach Dresden. (© Naujocks/Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: