Chargers entlassen Butler und Brown

Vorerst nicht mehr im Trikot der San Diego Chargers - Linebacker Donald ButlerKurz vor dem Start der Free Agency am 09. März haben die San Diego Chargers vier Spieler entlassen. Inside Linebacker Donald Butler, Kavell Conner und Chi Chi Ariguzo müssen genauso die Koffer packen, wi Running Back Donald Brown. Die Chargers vergrößerten damit noch einmal ihren finanziellen Spielraum vor dem Start der Free Agency.

Donald Butler war über lange Jahre einer der beiden Inside Linebacker in San Diego. Im NFL Draft 2010 tradeten die Chargers zehn Picks nach oben um Butler in der dritten Runde auszuwählen. Ab dem Jahr 2011 war er Starter und erreichte in seiner Zeit 268 Tackles, sieben Sacks und fünf forcierte Fumbles. Mit Manti Te´o und Denzel Perryman investierte die Franchise in den letzten Jahren hohe Draftpicks in Inside Linebacker. Butler ist mit 27 Jahren noch in einem guten Football Alter und sollte durchaus begehrt sein.

Mit Donald Brown und Kavell Conner verlassen zwei ehemalige Spieler der Indianapolis Colts die Franchise. Brown war hinter Melvin Gordon und Danny Woodhead nur noch Running Back Nummer drei. Auch Conner war ein Back Up, zeigte aber mehrfach, dass er Talent hat. Chi Chi Ariguzo hatte nach einem Jahr auf der Injured Reserved List keinen Einsatz für das Team.

Christian Schimmel - 03.03.2016

Vorerst nicht mehr im Trikot der San Diego Chargers - Linebacker Donald Butler

Vorerst nicht mehr im Trikot der San Diego Chargers - Linebacker Donald Butler (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: