Sperren und Spekulationen

Jerry Jones sieht Tony Romo auch in 4-5 Jahren noch als Quarterback er CowboysViel hat sich nicht getan in Dallas im letzten Monat. Während sich die Broncos und die Panthers im Super Bowl gegenüber standen, konnten sich die Verantwortlichen der Cowboys um Eigentümer Jerry Jones und Head Coach Jason Garrett eingehend mit den Veränderungen für die neue Saison beschäftigen.

Natürlich gönnte man dem Ausnahmespieler und ehemaligen Cowboy DeMarcus Ware den Titel mit den Denver Broncos und äußerte dies auch mehrfach in Interviews. Lieber hätte man allerdings vor zwei Jahren Ware gehalten und würde selbst einmal wieder im Finale stehen – seit der goldenen Ära anfangs der 90er blieb dies Americas Team verwehrt.

DeMarcus Ware musste 2014 aufgrund des bis zum letzten ausgereizten Salary Caps gehen – eine Situation, die in diesem Jahr wesentlich besser aussieht. Die Gehaltsobergrenze wurde auf gut 155 Millionen erhöht und den Cowboys bleiben bereits jetzt ca. 14 Millionen Dollar.

Dazu stehen noch ein paar Änderungen im Kader an, die für weiteren Platz im Cap sorgen dürften. Zudem verließ Enfant terrible Greg Hardy den Verein. Neben der Kritik nach der...

Jerry Jones sieht Tony Romo auch in 4-5 Jahren noch als Quarterback er Cowboys

Jerry Jones sieht Tony Romo auch in 4-5 Jahren noch als Quarterback er Cowboys (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
NFC South
Heute vor 16 Jahren
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: