Bears halten Jeffery

Auch im Jahr 2016 wieder im Trikot der Chicago Bears zu sehen: Der 26-jährige Wide Receiver Alshon Jeffery.Es war nur eine Frage der Zeit bis es zu dieser Ankündigung kommen sollte, doch heute war es endlich soweit: Die Chicago Bears sicherten sich für ein weiteres Jahr die Rechte um den Wide Receiver Alshon Jeffery. Der Vertrag des 26-Jähriges wäre im März ausgelaufen und so wäre Jeffery als Vereinsloser in die Free Agency getreten, stattdessen wurde ihm nun der Franchise Tag auferlegt.

Dank des Franchise Tags wird Jeffery noch mindestens ein Jahr in der Windy City verbringen, bis 15. Juli besteht des Weiteren die Chance auf einen langfristigen Vertrag, sollten sich die beiden Parteien einigen können. Unter dem Tag würde der Receiver in der kommenden Saison 14,5 Millionen Dollar verdienen.

Solch ein Gehalt dürfte sich der Pro Bowler aus dem Jahr 2013 auch verdient haben. 2012 in der zweiten Runde der Draft von Chicago ausgewählt, etablierte er sich schnell zu einem der besten Spieler der Liga auf seiner Position, tatsächlich war er so gut, dass die Bears Brandon Marshall im vorigen Jahr freiwillig ziehen ließen. In der letzten Saison musste Jeffery jedoch des Öfteren mit...

Auch im Jahr 2016 wieder im Trikot der Chicago Bears zu sehen: Der 26-jährige Wide Receiver Alshon Jeffery.

Auch im Jahr 2016 wieder im Trikot der Chicago Bears zu sehen: Der 26-jährige Wide Receiver Alshon Jeffery. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
Detroit Lions
NFC North
Heute vor 14 Jahren
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: