Weitere Verstärkungen für die Munich Cowboys

Leon Nieper zeigte 2015 bereits starke Leistungen in der GFL 2 Gleich fünf weitere Neuzugänge können die Munich Cowboys begrüßen. Alle fünf kommen vom Nachbarn München Rangers und haben im vergangenen Jahr noch die Schuhe in der GFL 2 geschnürt.

Sebastian Kramer wird als Wide Receiver die Offense verstärken. Der 23-jährige kommt ursprünglich von den Hof Jokers und hat als Jugendspieler in der bayerischen Jugendauswahl gespielt.

Samuel Kargel und Leon Nieper werden in der Defense der Munich Cowboys auflaufen. Kargel ist ein sehr talentierter D-Liner, Nieper konnte als Linebacker die meisten Tackles der Rangers im vergangenen Jahr anbringen.

Mit Julian Zettl kehrt ein Spieler zu den Munich Cowboys zurück, der seine Anfänge bei den Munich Cowboys Juniors hatte. Zettl wird ebenfalls als Wide Receiver eingesetzt werden.

Oliver Ohse wird das Laufspiel der Munich Cowboys unterstützen. Der 23-jährige Running Back hat auch schon das Jersey von Frankfurt Universe getragen.

„Die Jungs sind heiß auf die GFL. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren hat sich unser GFL Team sowohl in der Quantität als auch in der Qualität sehr positiv entwickelt. Wir haben eine tolle Mischung aus jungen, hungrigen Spielern und erfahrenen ‚alten Hasen‘“, freut sich WR Coach Tarik Ibrahim auf die Zusammenarbeit mit den Neuzugängen.

Mackedanz - 27.02.2016

Leon Nieper zeigte 2015 bereits starke Leistungen in der GFL 2

Leon Nieper zeigte 2015 bereits starke Leistungen in der GFL 2 (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: