US-Liner komplettiert Rangers-Legionäre

Thomas EvansBisher hatten die Mödling Rangers mit der Verpflichtung von Greg Anderson als Offensive Coordinator und Carson Williams als Quarterback an ihrem Angriff gearbeitet. Nun verstärkt man mit dem 25-jährigen und 1,93 Meter großen Liner Thomas Evans auch die eigene Verteidigung. Evans spielte College Football in den USA für die Bobcats der Texas State University - San Marcos, ehe es Ihn 2015 in die Schweiz zu den Bern Grizzlies verschlug, mit denen er den Finaleinzug in das dortige Endspiel schaffte. Dieses ging dann allerdings gegen die Calanda Broncos mit 21:49 verloren. Auch als Coach war Evans bereits aktiv, sowohl in Amerika als auch bei den Grizzlies, sodass er auch hier eine Verstärkung für die Rangers darstellen sollte.

„Defensive Coordinator Mario Floredo und ich haben lagen überlegt mit welchem Verteidiger wir uns 2016 verstärken möchten. Thomas ist erfahren, hat bereits ein Jahr in der Schweiz gespielt und ist in der Verteidigung universell einsetzbar. Wir sind überzeugt, dass er für uns eine große Unterstützung sein wird“, so Head Coach Armin Schneider.

Wittig - 26.02.2016

Thomas Evans

Thomas Evans (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

35

:

7

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Graz Giants
AFL
Serbien
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: