Wenig Schub durch Platzgummer

Adrian PlatzgummerNicht sehr befriedigend lief das Gastspiel von Tirol Raiders Wide Receiver Adrian Platzgummer im Bob Austria 2 bei der WM in Innsbruck. Vor allem mit den Startzeiten konnte man kaum zufrieden sein, waren diese doch mit 5,26 Sekunden, 5,28 und 5,27 zwar konstant, aber so schwach, dass man in diesem Bereich immer auf den letzten drei Plätzen von den 30 teilnehmenden Bobs rangierte. Natürlich gerade für Anschieber Platzgummer kein erfreuliches Resultat. Aber auch nach der Startphase lief es lediglich im dritten Lauf einigermaßen rund, als Austria 2 immerhin Platz 18 erreichte. Insgesamt kam man allerdings nur auf Rang 25, lediglich die Schlitten der "Wintersportzwerge" Polen, Niederlande, Tschechien, Serbien und Rumänien konnte man hinter sich lassen.

Interessanter dürfte es also sein, Platzgummer wieder bei seinem angestammten Betätigungsfeld, also auf dem Football-Platz, zu sehen. Dies ist auch relativ günstig möglich, denn die Tirol Raiders bieten das Saison-Abo für durchaus günstige 55,- Euro an. In diesem sind alle Heimspiele der Battle4Tirol, AFL und Big6 enthalten. Damit handelt es sich also um mindestens acht Heimspiele. Auch ein mögliches Wildcard-Spiel sowie ein Halbfinal-Heimspiel in den AFL-Playoffs sind im Saison-Abo inkludiert. Lediglich ein mögliches Eurobowl-Endspiel in Innsbruck wäre nicht enthalten.

Wittig - 22.02.2016

Adrian Platzgummer

Adrian Platzgummer (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

0

:

21

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Graz Giants
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: