Grant Enders Quarterback der Lions

Grant EndersGrant Enders wird auch in der Saison 2016, wie zu Beginn des letzten Jahres, wieder als Quarterback das Kommando im Angriff der New Yorker Lions übernehmen. Der 24 jährige US-Amerikaner kam zur Saison 2015 von der Towson University (Towson, Maryland), wo er die Tigers (FCS) 2011 und 2012 als Spielmacher jeweils zum Gewinn der Divisions-Meisterschaft (CAA Colonial Athletic Association) führte
und u. a. gegen College Teams wie LSU spielte. Seine High School Zeit verbrachte er an der Old Mill High School in der Nähe von Baltimore. Dort stellte er für die Patriots diverse Rekorde auf und führte das Team in drei aufeinanderfolgenden Jahren in die Playoffs.

Vor seinem Wechsel an die Towson University spielte Grant Enders ein Jahr am Lackawanna Junior College (Pennsylvania), wo er die dort ansässigen Falcons zu neun Siegen in 11 Spielen führte und in das 1st Team All-Northeast Conference berufen wurde. Während seiner beiden Spielzeiten für die Towson Tigers (2011, 2012) erzielte der 1,91 Meter große und 98 Kilo schwere Enders einen Raumgewinn von mehr als 4.300 Yards aus Pässen und...

Grant Enders

Grant Enders (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: