Neuer Quarterback für die Munich Cowboys

Neuer QB für die MünchnerNachdem relativ früh feststand, dass Ward Udinski aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht mehr nach München zurückkehren würde, stellten die Verantwortlichen um Passing Game Coordinator Frank Roser ein Anforderungsprofil auf und sondierten den Markt. Jetzt sind die Munich Cowboys fündig geworden. Jake Schaefer wird 2016 das GFL Team der Munich Cowboys als Quarterback anführen.

Jake Schaefer kommt von der John Carroll University (JCU, Division III) in Ohio. 2015 führte er sein Team zu acht Siegen in zehn Spielen. Dabei passte er über 2255 Yards und für 22 Touchdowns. Bereits 2014 sammelte der heute 22-jährige Erfahrungen in Europa bei einem 81:7-Sieg im Freundschaftsspiel seines Teams gegen die Pesaro Angels in Italien.

„Wir haben einen flexiblen und vielseitigen Quarterback gesucht und ihn in Jake gefunden. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Er ist erfolgshungrig und wird mit seiner Klasse und seinen Führungsqualitäten unserem Team ein guter Leader sein.“, freut sich Frank Roser. Mit dem neuen Quarterback ist ein weiterer wichtiger Mosaikstein für das Team 2016 gefunden.

Mackedanz - 13.02.2016

Neuer QB für die Münchner

Neuer QB für die Münchner (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: